Artikel über die Novotex Trading GmbH – KR-ONE, November 2015

Fanartikel der besonderen Art
Modische Schals und Accessoires aus der Samt- und Seidenstadt

Novotex_Vorschau

Foto: Simon Erath

Jeder kennt diese Bilder aus den Fußballstadien dieser Welt: Sportfans, die euphorisch ihre Schals in die Luft halten und dabei Schlachtgesänge anstimmen. Auf den Fanschals leuchten groß und bunt die Vereinsnamen, Logos und Farben. Im Stadion ist man mit so einem Schal goldrichtig. Hier zählt das klare, weithin sichtbare Bekenntnis zum eigenen Verein. In anderen Umgebungen – privat, im Berufsleben oder vielleicht auch in der VIP-Lounge – mögen es viele lieber „ruhiger“. Da muss das Vereinslogo gar nicht so groß sein, die Farbwahl nicht so plakativ. In der dezenteren Version lässt sich der Vereinsschal auch gut zu Anzug oder Kostüm tragen…

Hier geht es zum vollständigen Artikel

Weitere Artikel, die ich für das Magazin KR-ONE geschrieben habe, kann man hier lesen